Startseite / Low-Carb-Tipps / Grillen bei Low Carb

Grillen bei Low Carb

Der Sommer steht vor der Tür und die Grillsaison hält Einzug. Doch was bedeutet das für alle, die sich Low Carb ernähren? Zunächst einmal die positive Nachricht: Low Carb bietet mit Fleisch, Fisch, Meeresfrüchten und jeder Menge gesundem Gemüse eine große Auswahl an unterschiedlichstem Grillgut, an dem man sich satt essen kann. Hier findest du unsere Lieblingsrezepte für die Grillsaison. Und da ist für jeden etwas dabei, egal ob Fleisch-, Fisch- oder Gemüseliebhaber!

Low-Carb-Grillen

Bevor wir Dir unsere besten Low-Carb-Grillrezepte verraten, empfehlen wir Dir, unsere Tipps und Tricks zum Low-Carb-Grillen zu lesen. Denn ein gemütlicher Grillabend kann schnell zur Kohlenhydratfalle werden. Hier verraten wir Dir, um welche Grillklassiker Du einen hohen Bogen machen solltest und wie Du den Grillabend mit leckeren und sättigenden Speisen und ohne Reue genießen kannst.

Hier findest du unsere besten Low-Carb-Grillrezepte

Gegrilltes Steak mit Gemüse – ein sehr gutes Low-Carb-Mittagessen

Die besten Low-Carb-Grillrezepte:


 


Sonstiges zum Low-Carb-Grillvergnügen:

Sonstiges zum Low-Carb-Grillvergnügen:


Lowcarb-Bewertungen: 4,33 von 5 Punkten, basieren auf 321 abgegebenen Stimmen.

3 Kommentare

  1. Hallo,

    was nehmt ihr denn für Soßen zum Grillen??? Die es zum kaufen gibt, haben ja doch viel Zuckergehalt.

    • Hallo Moni,

      ich mache Guacamole und Aioli 🙂 Soßen auf Tomatenbasis lassen sich sicher auch einfach selbst machen (Zwiebeln mit passierten Tomaten pürrieren und dann nach Geschmack würzen, z.B. mit Curry-Pulver, Chili, Orgenano, etc.)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert