Startseite / Low-Carb-Tipps / Einkaufsliste zum Low-Carb-Wochenplan

Einkaufsliste zum Low-Carb-Wochenplan

Unser Low-Carb-Wochenplan hat bereits Kultstatus erreicht und wurde von Euch zig Mal nachgekocht. Um es euch so einfach wie möglich machen, mit Low Carb durchzustarten, findet ihr hier eine Einkaufsliste für die Rezepte unseres Wochenplans. Der Einfachheit halber haben wir die Einkaufsliste auf eine Person ausgerichtet, so dass ihr – je nachdem, wie viele Personen aus eurem Haushalt sich ebenfalls Low Carb ernähren wollen – die Zutaten einfach hochrechnen könnt. Und wer noch einmal einen Blick auf unseren Wochenplan werfen möchte: den Low-Carb-Wochenplan findet Ihr hier.

Wir sind zwar ein Freund davon, einmal pro Woche einen großen Wocheneinkauf zu machen, haben die Einkaufsliste für den Wochenplan aber aufgeteilt in eine Einkaufsliste von Montag bis Donnerstag und eine Einkaufsliste von Freitag bis Sonntag. So ist sichergestellt, dass das Gemüse und die Kräuter, die ja bekanntlicherweise das Fundament der Low-Carb-Ernährungspyramide ausmachen, frisch und voller Vitamine und Nährstoffe sind.

Einkaufsliste zum Wochenplan: Montag bis Donnerstag

Einfach draufklicken und ausdrucken!

Einkaufsliste zum Wochenplan der Low-Carb-Ernährung

 

 

Einkaufsliste zum Wochenplan: Freitag bis Sonntag

Einfach draufklicken und ausdrucken!

Einkaufsliste zum Wochenplan einer Low-Carb-Ernährung

Wir wünschen Euch viel Spaß beim Nachkochen unseres Wochenplans. Wer noch einmal einen Blick auf den Wochenplan werfen möchte. Ihr findet unseren Wochenplan für Jedermann hier.

 

Das solltest Du Dir auch anschauen!

Zoodles mit Sesamhühnchen. Ein leckeres Low-Carb-Rezept

Low Carb Rezept für Sesamhühnchen mit Zoodles

Sesamhühnchen mit Zoodles: Wer die asiatische Küche mag, wird dieses Gericht lieben. Statt den kohlenhydrathaltigen …

Shashuka - ein leckeres Low Carb Rezept

Low Carb Rezept für Shakshuka

Shakshuka (oder auch Schakschuka) ist ein vegetarisches Gericht, das ursprünglich in Israel und Nordafrika beheimatet …

8 Kommentare

  1. Hallo liebes lowcarb Team, ich möchte mit lowcarb Ernährung beginnen nicht um abzunehmen, sondern aufgrund meiner Krebserkrankung. Ich bin jetzt mit Chemo und OP durch. Da dich Krebszellen von Zucker ernähren möchte ich in Zukunft weitgehend darauf verzichten. Lg

    • Low-Carb-Team

      Hallo Karin,

      vielen Dank für deine Nachricht.

      Für deinen Start mit Low Carb wünschen wir dir viel Erfolg! Wir hoffen, dass du hier alle Infos findest, die du brauchst. Ansonsten komm‘ gern mit Fragen auf uns zurück.

      Viele Grüße
      Dein Low-Carb-Team

  2. Schöne Einkaufsliste, bestimmt alles recht gesund. Doch was genau mach ich nun daraus? Wo sind die Rezepte dazu?

  3. Halo zuzamem ich möchte mit ,low carb anfangen habt ihr zu die eikaufslieste auch Rezepte ?

  4. Kann ich tk Spinat verwenden für smoothie?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.